Kommunikationspolizisten

Mit Kommunikationspolizisten auf Demonstrationen ist es wie mit Clowns im Zirkus. Entweder misstraut man dem aufgemalten lachenden Gesicht, weil man ahnt, dass dahinter ein -im schlechtesten Fall trauriger- Mensch steckt, der doch nur seinen Job macht, um nach getaner Arbeit sein Kostüm abzulegen und seine Ruhe haben will, oder man lacht mit dem Clown, nur um dann von der hässlichen Wirklichkeit überrollt zu werden. Und legt der Clown seine traurige Maske auf, dann ist es fast noch schlimmer. Entweder man trauert mit ihm, weil man die Maskerade ernster nimmt als sie gemeint ist, oder man empört sich darüber, dass das reale Leid hier in aufgemalter Form dazu dienen soll sich darüber lustig zu machen.

weitermachen:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Add to favorites
  • MySpace



kostenloser Counter
Poker Blog